25.05.2021 , 09:03 Uhr - Ingenieurkammer Sachsen-Anhalt

BIM CLUSTER BW AWARD 2021 – WIR DENKEN ALSO BIM ICH


Liebe Sprecherinnen und Sprecher der bundesdeutschen BIM Cluster,

das BIM CLUSTER Baden-Württemberg e.V. veranstaltet diese Jahr wieder einen BIM AWARD. Und auch wenn unsere Konzeption eher regional angelegt ist, würden wir uns über eine Beteiligung aus euren Reihen sehr freuen. Wir erarbeiten diesbzgl. gerade eine Öffnungsstrategie und ggf. reicht es ja wenn ein BIMler aus ganz Deutschland einen Opa oder eine Oma aus B.-W. hat oder schon mal mit dem Auto durch unser Ländle gefahren ist. Daher würden wir uns über eine Mitwirkung gemäß untenstehender Beschreibung sehr freuen.

Also ihr seid alle eingeladen und vielleicht können wir ja zusammen das Ereignis noch intensiver und für UNSER BIM erfolgreicher gestalten, in dem ihr über euer Netzwerk auch noch etwas Werbung dafür macht. WIR DENKEN ALSO BIM ICH.

Wo und bis wann muss die Bewerbung eingereicht werden?
Die Anmeldung kann bis zum 15. Juni 2021 erfolgen: Anmeldeformular ausfüllen, abschicken, teilnehmen. Mit einem Klick auf diesen Link erreichen Sie direkt das Anmeldeformular (https://www.bimcluster.de/kontakt/anmeldeformular-bim-award).

Viele Grüße aus dem B.-W. Cluster
das BIM Award Team



BIM Cluster
Sachsen-Anhalt

Building Information Modeling (BIM), die Digitalisierung im Bauwesen, ist die weltweit modernste Methode entlang der Wertschöpfungskette von Gebäuden sowie Liegenschaften. BIM wird die Zukunft im Bauwesen auch in Deutschland bestimmen. Alle am Bau Beteiligten werden von dieser Methode partizipieren. Das 'BIM Cluster Sachsen-Anhalt' ist das Netzwerk öffentlicher Institutionen, Organisationen und Verbände sowie privater Unternehmen. Ziel des Netzwerks ist es, die Implementierung von BIM in Sachsen-Anhalt zu unterstützen, vorzubereiten und zu begleiten. Das regionale Cluster soll Akteure und Interessenten zusammenbringen und den schnellen, intensiven Informationsaustausch fördern.